Auf nach Isfahan

Wir fahren planmäßig (Plan: Abfahrt 4 Uhr, neuer Plan Abfahrt 5 Uhr, aktuelle Zeit 6 Uhr) nach Isfahan ab. Die Unterkunft ist vielleicht auch schon organisiert – mal schauen. Ich freue mich auf eine (planmäßig: 5 stündige) mindestens 8 stündige Fahrt im Bus. Unsere Guide Elahe darf nicht mitfahren. Gestern sprach der Iranische Außenminister bei der in Chaos und Langatmigkeit die Eröffnung noch um Größenordnungen übertreffenden Abschlussveranstaltung davon, hier Freunde zu finden und einen Guten Eindruck vom Land mitzunehmen. Elahe darf dennoch nicht mit – Das eine sagen und das andere machen: Farsi Englisch.
Die Farewell Party war einfach nur traurig. Heute früh gab#s kein warmes Wasser.

Wir hoffen das beim Umladen keine Koffer verloren gehen.
Es ist jetzt nach 6 Uhr früh, die Abfahrt also erst 2h hinter Plan.

Ich meld mich wenn’s wieder Internet gibt…
Wünscht uns noch Glück 🙂

Update: Gerüchtweise werden wir in verschiedenen Hotels untergebracht. 6:10 – Abfahrt!

Tim

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *